Josipa Dovoda: "Ich mag Papierkram. Wirklich!" 

Organisation ist für mich keine Pflichtaufgabe, sie ist fast schon eine Leidenschaft. Ich liebe es, Struktur zu schaffen, Abläufe zu vereinfachen und dadurch den Alltag meiner Kundinnen und Kunden zu erleichtern.

Meine beruflichen Stationen, vor allem im Gesundheitswesen, aber auch darüber hinaus, haben mir gezeigt, wie vielseitig und herausfordernd Administration sein kann. Ob als Assistentin der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiterin, Projektleiterin oder als Führungskraft; Mit guter Organisation läuft alles entspannter.
Genau dieses Know-how setze ich heute als externe Assistenz ein.

Als Ihre Assistenz biete ich mehr als nur Büroorganisation. Ich bin:

  • Sparringspartnerin - die gut zuhört und Impulse gibt
  • Koordinatorin - die den Überblick behält
  • Entlastung - die Ihnen den Rücken freihält

Ich unterstütze Selbständige und KMU dabei, zu starten, zu wachsen und nachhaltig den Überblick zu behalten. Unkompliziert, effizient und mit individuell zugeschnittenen Lösungen.

Gemeinsam finden wir die passende Lösung; geht nicht gibt's nicht, es gibt immer eine Lösung. 
Mit meiner langjährigen Erfahrung bringe ich Ordnung ins Chaos, ohne dass das Wesentliche verloren geht. Fachlich fundiert, mit Leidenschaft und auch mal mit einem Augenzwinkern.

Überlassen Sie den Papierkram mir, und konzentrieren Sie sich auf das, was Ihnen wirklich wichtig ist.

Diskret, professionell & herzlich.
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